Referenzen

Referenzen von Kunden

Familie Stebler5070 Frick (AR)

Die Beratung von Herrn Rodriguez ist erstklassig, der Service sowieso. Absolut empfehlenswert! Der Pizzaofen ist echt SCHÖÖÖN!! wir sind Mega-Happy, geben volle Punktzahl für Produkt und Montage. Herzlichen Dank

Fam. Dürst3216 Ried b. Kerzers (FR)

Sehr kompetent, professionell,freundlich, zuverlässig sowie sehr genaue Arbeitsweise! TOP Service! Wir haben einen Pizzaofen, Cheminée sowie einen Brunnen bestellt. Sämtliche Termine konnten eingehalten werden. Man sieht, dass es seine Leidenschaft ist. Wir werden diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! Super gemacht!

Familie Fadel-Bosch6264 Pfaffnau (LU)

Wir wollten etwas Besonderes, und Igor hat genau erfasst, was wir uns wünschten. Man spürt seine Begeisterung, er betreut jedes Projekt als wäre es sein eigener Garten mit viel Herzblut.

Hochwertige Qualität und sehr exakte Verarbeitung und Montage sind selbstverständlich. Absolut empfehlenswert! DANKE Igor.

Familie Fluri3608 Thun (BE)

Sehr zuverlässiger, hilfsbereiter und kompetenter Verkäufer. Persönliche, unkomplizierte und freundliche Beratung vor Ort! Auch Lieferung und Montage klappte sehr gut. Der Pizzaofen ist wunderschön und von bester Qualität. Wir können Granidecor und den Naturstein-Pizzaofen nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles, wir haben riesig Freude!

Familie Hiltebrand8184 Bachenbülach (ZH)

Grüezi Herr Rodriguez.

Herzlichen Dank für die fachliche Planung und Beratung von unserem Cheminée mit Pizzaofen und Arbeitsfläche. Es hat alles reibungslos geklappt und wurden immer über alle nötigen Sachen informiert. Die von Ihnen exakte Montage haben wir sehr geschätzt!!!!! Mir sind überglücklich und haben riesige Freude. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und würde sofort wieder den Auftrag Ihnen geben!!!

Familie Simon3132 Riggisberg (BE)

Übers Internet den am nächsten von unserem Wohnort gelegene Lieferant von Pizzaöfen gesucht und sind auf Granidecor in Worb gestossen. Herr Rodriguez hat uns am Samstag freudlich empfangen und uns die Pizzaöfen vorgestellt. Wir haben uns rasch entschieden, hier unser Ofen zu beziehen. Bestellung, Lieferung, Montage war Top. Wir sind überzeugt, dass wir den Pizzaofen am richtigen Ort eingekauft haben. Kompetent, freundlich, saubere Arbeit, immer wieder. Auch Brot lässt sich gut backen. Fam. Simon, Riggisberg

Familie ErniMünchenstein 4052 (BL)

Ich war sehr beeindruckt von dem Fachwissen von Igor Rodriguez, sowie die immer freundliche Art.
Er war drei Mal bei mir und half sogar das Untergestell aufbauen. Das Material des Granituntergestell sowie des Ofens ist 1A. Ich kann Herr Rodriguez und seine Pizzaöfen allen nur weiterempfehlen.

Frau E. Frei4665 Oftringen (AG)

Ich habe durch Herr Igor Rodriguez einen Pizzaofen erworben und bin mega happy damit. Den Kontakt den ich von Anfang an mit Herr Rodriguez hatte, war sehr kompetent, freundlich und rasch. Die Lieferung wie versprochen, ohne lange Wartezeit und der Ofen konnte somit noch fristgerecht auf den Sommer eingeweiht werden. Wir würden sofort wieder über die Firma Granidecor einen Pizzaofen erwerben. Ganz herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.

Familie Angst3704 Krattigen (BE)

Toller Pizzaofen. Sehr gute Beratung und auch während der Bauzeit für Fragen und gute Tipps immer erreichbar.
Lieferung hat wunderbar geklappt. Ausführliche Gebrauchsanleitung inkl. Aufheizprotokoll. Wir haben grosse Freude am Ofen und können Granidecor jederzeit weiterempfehlen!

Familie Liechti4600 Olten (SO)

Mit dem Kauf der Stadtvilla in Olten haben wir auch die gesamte Gartenanlage neugestaltet. Dazu brauchten wir eine Gartengrillstelle, die nicht dem «08.15 Schema» entsprach. Nach diversen Erkundigungen sind wir auf Ihre Firma Granidecor gestossen.
Schon bei den ersten telefonischen Kontakten haben wir festgestellt, dass Ihr Unternehmen seriös und korrekt informiert. Wir haben rasch entsprechende Unterlagen erhalten. Sie haben uns danach angeboten, die ganze Situation vor Ort zu begutachten und uns auch entsprechend zu beraten. Das Beratungsgespräch zeigte, dass Sie ein wahrer Profi sind. Genau was wir wünschten, haben wir am Schluss auch erhalten. Sie haben unsere Wünsche in Taten umgesetzt.
Die aufwendige Montage wurde extrem sauber und fachmännisch ausgeführt. Die Rechnungsstellung und die Offerte stimmten in jedem Punkt überein.
Da ich in der Stadt Bern und Umgebung ein paar Liegenschaften habe, werde ich Sie bei meinen Bekannten und Freunden sehr gerne weiterempfehlen.
Fazit: top zufriedener Kunde.

Herr Itel8253 Diessenhofen (TG)

Nach meiner Anfrage per E-Mail wurde ich telefonisch kontaktiert um das Angebot und weitere Details zu besprechen. Dabei habe ich wichtige Details um Aufbau, Fundament etc. erfahren. Den Termin für die Lieferung konnte ich mir aussuchen und alles wurde entsprechend mit dem Disponenten organisiert. Schon bald wurde der Termin vom Disponenten (inkl. Uhrzeit) bestätigt und die Lieferung erfolgte pünktlich wie abgemacht. Für den Aufbau hatte ich schon vor der Lieferung die Montageanleitung erhalten, was sehr hilfreich war um die Arbeiten vorzubereiten. Obwohl das Cheminee sehr schwer ist, kann es mit der Anleitung, ein paar kräftigen Personen und etwas Geschick problemlos selber aufgebaut werden. Es macht einen sehr soliden Eindruck und sieht genauso aus wie auf dem Bild des Angebots. Nun freue ich mich auf besseres Wetter um das Cheminee endlich richtig einzuweihen!

Familie Baumgartner3655 Sigriswil (BE)

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken einen Holzpizzaofen anzuschaffen. Jedoch fanden wir nicht unser Lieblingsobjekt, bis wir auf die Internentseite von GRANIDECOR stiessen. Bei einem Besuch in Worb vorführte uns Herr Rodriguez die Modelle, ihre Vorzüge und Gegebenheiten. Der Entschluss zum Kaufe war schnell gefällt. Kurz gesagt: top Beratung, top Service durch Herr Rodriguez, top Produkt und wir sind rundum glücklich. Super Sache!

Familie Hahn3020 Bern (BE)

Aufmerksam wurden wir auf Granidecor durch die unvergleichliche Ästhetik ihrer Gartencheminées. Die Formen sind elegant und zeitlos. Nach einem ersten Beratungsgespräch überzeugte uns dann aber vor allem die durchdachte Bauweise, mit welcher Granidecor die Langlebigkeit ihrer Gartencheminées sicherstellt. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Igor Rodríguez ist ein Meister seines Handwerks und verwendet nur geeignete Naturmaterialien für die Konstruktion seiner Cheminées. Als Kunde hat man die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, schliesslich erhält man eine Massanfertigung. Bei der zweiten Beratung vor Ort konnten wir von Igors langjähriger Erfahrung im Cheminéebau profitieren. Die Montage erfolgte durch Andergarten und war in einem Tag abgeschlossen. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Frau Lüthi3183 Albligen (BE)

Herr Rodriguez ist ein toller und freundlicher Berater. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und Fragen zu den Produkten. Der Pizza/Brotbackofen sieht gut aus und ist in guter Qualität. Es macht richtig Freude. Danke für Alles.

Familie Trösch-Meier3178 Bösingen

Schöner, qualitativ hochstehender Pizzaofen! Igor hat uns bestens beraten bei der Auswahl und bei Fragen schnell und unkompliziert reagiert.

Es wurde zusätzlich eine ausführliche Gebrauchsanleitung abgegeben, die Lieferung hat auch super geklappt.

Wir freuen uns sehr auf die erste Pizza und empfehlen Granidecor jederzeit weiter.

Familie Räss6014 Obernau (LU)

Danke, sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles hat bestens geklappt. Nun sind wir am Einbrennen und freuen uns riesig auf die erste Pizza….

Familie Bachmann3207 Wileroltigen (BE)

Einfach toller Service, gute und sehr freundliche Kommunikation und problemlose Lieferung mit persönlicher Nachlieferung der Abdeckhaube. Es hat alles super geklappt und wir freuen uns auf unsere 1. Pizza nach dem Einbrennen. Merci vielmals

Familie Brunner3065 Bolligen (BE)

Wir haben uns für einen Pizzaofen in der Pergola entschieden. Was am Anfang eher etwas kompliziert erschien, hatt Herr Rodriguez und sein Team hervorragend gelöst und perfekt umgesetzt. Sie haben einen super Job gemacht und unsere Vorstellung übertroffen. Herr Rodriguez hat sich stets sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen geduldig beantwortet. Er ist sehr kompetent und äusserst freundlich. Wir bedanken uns herzlich und können Granidecor jederzeit empfehlen. Vielen Dank!

Familie Wenger3127 Mühlethurnen (BE)

Absolut top Service!!!
Leider gab es beim Transport Schäden am Pizzaofen. Herr Rodriguez kam bereits am nächsten Tag und hat alles wieder in Stand gesetzt.
Granidecor können wir ohne Bedenken jedem weiter empfehlen, der einen hochwertigen Pizzaofen inkl. sehr guter Beratung möchte.
Vielen Dank Igor Rodriguez!!

Familie Neuenschwander4573 Lohn-Ammannsegg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Wahnsinns Produkt die liebe zum Detail.

Familie Hüsler4500 Solothurn (SO)

Super Service. Sehr schöner Pizzaofen. Wir freuen uns auf die erste Pizza.

Call Now Button